Petterson und Findus als Puppenspiel

Wir alle sind als Kinder gerne ins Puppentheater gegangen, zudem wenn die Hauptcharaktere bekannt sind. Bei Petterson und Findus -einem älteren Herrn mit sprechender Katze- ist dies wohl bei den meisten von uns gegeben.

Gerne stellt der Eitorfer Gesangverein von 1873 e.V. seine Räumlichkeiten dem Holsteiner Puppentheater Barbarella das Gasthaus für Chöre (Sängerheim) zur Verfügung. Sie präsentieren ihre Aufführung frei nach Sven Nordqvist. Dabei ist das Stück für Kindergarten- und Grundschulkinder sowie Erwachsene, die gutes Puppenspiel schätzen, geeignet.

Die beiden Vorführungen finden am Mittwoch, 29. März 2023, 15:00 Uhr + 17:00 Uhr im Eitorfer Sängerheim, Parkstraße 12, 53783 Eitorf, statt. Die Karten gibt es jeweils 30 Minuten vor Beginn an der Tageskasse für 9,00 € p.P. mit Ermäßigungsschein 8,00 €. Wir wünschen allen Kindern und ihren erwachsenen Begleitungen viel Freude bei Petterson und Findus!

Sie suchen eine Location, in der sie im gepflegten Ambiente ihren Geburtstag, Familienfeierlichkeiten o.ä. kostengünstig, zentral und mit medizinischer Belüftungsanlage mieten können? Dann melden besuchen Sie uns unter www.eitorfer-gesangverein.de, oder rufen sie uns unter 02243-912133 bzw. 02243-2747 an.

Ihr Eitorfer Gesangverein von 1873 e.V.