Wir singen mit Dir!

Der Eitorfer Gesangverein lädt zum Projektchor ein

Wir, der Eitorfer Gesangverein, feierte 2023 sein 150. Vereinsjubiläum. Hierzu haben wir unser Liedgut der aktuellen Zeit angepasst und freuen uns somit neue und jüngere Sänger*innen begrüßen zu können.

Geprobt wird immer freitags, 18:00 Uhr in unseren vereinseigenen Sängerheim (Gasthaus für Chöre, Parkstraße 12, Eitorf) unter Leitung von Karsten Rentzsch. Mit unserem Hygienekonzept und einer medizinischen Belüftungsanlage haben wir eine zusätzliche Sicherheit für alle Sänger*innen geschaffen.

Und so suchen wir aktive Sänger*innen, die bei uns mitmachen möchten. Egal, wie alt Sie sind, Dame oder Herr, zugezogen oder einheimisch – bei uns sind Sie herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf Sie und Euch. Weitere Informationen zu allen Terminen, Auftritten und unserem Chor finden Sie auch unter www.eitorfer-gesangverein.de . Oder Sie rufen uns einfach unverbindlich an (02243-919233).

WIR FREUEN UNS AUF SIE!!!

Sie finden uns jetzt auch bei Instagram und Facebook.