Wir singen mit Dir!

Eitorfer Gesangverein lädt zu Projektchor ein

Wir, der Eitorfer Gesangverein, sind auf dem Weg zu unserem 150jährigen Jubiläum. Hierzu haben wir unser Liedgut der aktuellen Zeit angepasst und freuen uns somit neue und jüngere Sänger*innen begrüßen zu können.

Von „I sing a Liad für di“, über „Let the sunshine“, oder Texten von Revolverheld, Tim Bendzko, Nena, Nicole, Andreas Bourani oder Sportfreunde Stiller, ist unser Liedgut bunt und vielseitig. So werden wir zu unserem Jubiläum 2023 zu dem o.g. modernen Werken auch einige Lieder aus den 150 Jahren unserer Vereinsgeschichte sowie rheinisches Liedgut einstudieren.

Ab April 2022 haben wir weit über ein Dutzend musikalische Events und Termine, an denen wir teilnehmen, oder die wir selbst ausrichten werden. Von einer Goldhochzeit, und einem Hochamt im Altenberger Dom, über TV-Dreharbeiten, einem Auftritt zu einem großen Outdoor-Event, „Pop meets Classic“ in KabelMetal u.v.m soll der Startschuss zu unserem Jubiläum sein. Also, es lohnt sich, da wir mit unserem Gesang Freude verbreiten möchten.

Geprobt wird immer donnerstags, 19:00 Uhr in unseren vereinseigenen Sängerheim (Gasthaus für Chöre, Parkstraße 12, Eitorf) unter Leitung von Musikdirektor FDB Rolf Pohle. Mit unserem Hygienekonzept und einer medizinischen Belüftungsanlage haben wir eine zusätzliche Sicherheit für alle Sänger*innen geschaffen.

Und so suchen wir für unser Jubiläum natürlich aktive Sänger*innen als ordentliches Mitglied, oder aber auch als Mitglied in unserem Projektchor, als auch „fördernde“ Mitglieder. Egal, wie alt Sie sind, Dame oder Herr, zugezogen oder einheimisch – bei uns sind Sie herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf Sie und Euch. Weitere Informationen zu allen Terminen, Auftritten und unserem Chor finden Sie auch unter www.eitorfer-gesangverein.de . Oder Sie rufen uns einfach unverbindlich an (02243-919233).

WIR FREUEN UNS AUF SIE!!!

Sie finden uns jetzt auch bei Instagram und Facebook.