Neue Internetseite eingeführt

Viele Jahre pflegte unser emsiger Geschäftsführer Alfred Klein gekonnt und engagiert sowie mit viel Herzblut die erste eigene Vereinspage. Seit diesem Jahr hat unser Sangesbruder Matthias Ennenbach diese Aufgabe dankenswerter Weise übernommen. So stellte Winfried Quodbach als erster Vorsitzender gemeinsam mit unserer zweiten Vorsitzenden Rosa Bader und Kassierer Günter Marx der Sängerfamilie die neue Internetpräsenz vor und dankte beiden Webmastern für ihr Engagement. Besonders Alfred Klein gilt an dieser Stelle unser Dank, da es sein Verdienst war, die zahlreichen redaktionellen Recherchen für die Page die auch auf der neuen Seite zu finden sind, zu sammeln und zu verschriftlichen. Die neu designte Internetseite mit vielen neuen Inhalten finden Sie nun unter www.eitorfer-gesangverein.de Nachdem Dankesworten unseres Vorsitzenden durfte unsere zweite Vorsitzende den roten Hotbutton drücken, mit der die Page nun symbolisch offiziell an den Start ging. Auf unserer neuen Internetseite informieren wir gewohnt tagesaktuell über alles wichtige unseres Chores, besonders auch über die aktuellen Probebestimmungen, die sich je nach CoronaschutzVO abändern. So proben wir ab dem 05. August 2021 coronakonform in zwei Gruppen (Sopran und Tenor 19:30 Uhr, Alt und Bass 20:20 Uhr). Wer Interesse an einer Schnupperprobe hat ist herzlich willkommen und muss so wie alle Sänger*innen die 3-G-Regeln beachten.