Herzlichst gratulieren wir…

… unserem Sänger und Vorstandsmitglied Matthias Ennenbach, der am vergangenen Wochenende die zweithöchste Karnevalsauszeichnung bundesweit erhalten hat. Seit seiner Kindheit ist unser Matthias im Karneval aktiv. Ob zu unseren jecken Veranstaltungen im Sängerheim oder auch im Bund Deutscher Karneval; die Förderung des Brauchtums liegt ihm am Herzen. Dort wurde er 2017 zum „BDK-Mensch des Jahres“ ausgezeichnet und auch die Eitorfer verliehen im den Orden GLORIA EITORF – HUMORIS CAUSA. Der ehemalige Windecker Karnevalsprinz der seit mehr als einem Jahrzehnt im Bezirksvorstand für den Regionalverband über 40 Karnevalsverein vertritt, hat sich in dieser Zeit als Unterstützer, Förderer und Mäzen erwiesen.

Wir wünschen von dieser Stelle aus alles erdenklich Gute für dein Wirken in den kommenden Jahre. Eitorf Alaaf!