Diese Woche Freitag ist der Kultmitsingabend für das Siegtal

Am 02.02.2023, 18:00 Uhr dürfen wir alle Jecken die gerne singen bei freiem Eintritt ins Eitorfer Sängerheim (Parkstraße 12, Eitorf) einladen und herzlich willkommen heißen. Auch in diesem Jahr wird es wieder ein buntes und abwechslungsreiches Mitsingprogramm geben. Denn nichts verbindet mehr als der Gesang! Wir erwarten das Eitorfer Prinzenpaar, Prinz Guido I. & Prinzessin Sandra I. mit dem Festausschuss Eitorfer Karneval und unsere Freunde von Young Hope. Sie werden im Anschluss genauso wie das Windecker Dreigestirn mit Prinz Dirk II., Bauer Kai I. und Lieblichkeit Tammy I. ihre Sessionslieder intonieren. Mit einem jecken Tonleiterspill aus rheinischen und närrischen Tönen, unter Leitung unseres Chorleiters Karsten Retzsch, wird es mit Sicherheit ein kurzweiliger, bunter und unvergesslicher Abend werden. Wer Textunsicher ist, erhält selbstverständlich eine Liedermappe zur Unterstützung. Im Anschluss besteht selbstverständlich die Möglichkeit, bei Gaffel-Kölsch und Klaff noch einige schöne Stunden zu feiern. Der gesamte Eitorfer Gesangverein und unser Sitzungspräsident Matthias Ennenbach freuen sich auf einen schönen und unvergesslichen Abend.

Und wenn Sie Interesse haben, uns bei einer Chorprobe zu besuchen, wir proben immer freitags, 18:00 Uhr im Sängerheim, Parkstraße 12, in Eitorf. Weitere Informationen auch zur Saalvermietung finden sie unter www.eitorfer-gesangverein.de

Der offizielle Clip zum Mitsingabend steht auch auf Facebook und Instagram zur Verfügung.