50. Jahre Wanderverein Herchen

Am 25.06.2022 ging es für die Sängerfamilie zu einem Jubiläumsständchen in den Kurpark nach Windeck-Herchen. Dort lud der Herchener Wanderverein zu seinem 50. Vereinsjubiläum ein, welches bereits am Tag selbst mit einer Wanderung startete. Unser Chor brachte unter Leitung von Musikdirektor FDB Rolf Pohle die Lieder „Siyahamba“, „Sierra Madre“, Ming eerste Fründin“ und „Ein bisschen Frieden“ dar. Unsere zweite Vorsitzende Rosa Bader gratulierte dem Herchener Wanderverein zum Jubiläum und so erklang für alle ein Hoch zum Jubiläum. Gerne sind wir anschießend bei Euch in Herchen geblieben und haben mit Euch gefeiert. Auf diesem Wege gratulieren wir zum Vereinsjubiläum und wünschen weiterhin viel Freude und Erfolg.

Und so möchten wir die Leser*innen ganz persönlich und herzlich zu unserem kommenden Mitsingabend am 14. Juli 2022, 19:00 Uhr ins Gasthaus für Chöre (Parkstraße 12, Eitorf) einladen. Unter dem Motto „Let the sun shine“ (Lass die Sonne scheinen) möchten wir gemeinsam singen und Freude am Gesang haben. Dabei müssen sie keine Noten können, oder jeden Ton sicher intonieren können. „Spaß an d´r Freud“ sollen sie haben und mit uns eine gute Stunde singen und anschl. bei einem leckeren Gaffelkölsch oder Softgetränken beisammen sein. Sehen wir uns?! Wir würden uns sehr freuen!

Weitere Informationen auf unserer Page www.eitorfer-gesangverein.de , auf Facebook und auf Instagram.

Eitorfer Gesangverein von 1873 e.V.

Sing mit! – Herzliche Einladung zum Mitsingabend