JETZT PROBEN WIR!!!

Es war mehr als eine Wohltat, denn seit dem vergangenen Herbst gab es keine Präsenzchorprobe unseres Chores im Sängerheim. Das letzte Mal in voller Stärke sah man sich in einer Open-Air-Probe. Und auch diese ist bereits 10 Monate her. Haber freut sich die gesamte Sängerfamilie, dass so viele von uns den Weg ins Eitorfer Sängerheim (Gasthaus für Chöre) am 24. Juni 2021 gefunden haben. In zwei Gruppen (Tenor und Sopran als auch Bass und Alt) probten unter der Einhaltung der 3 G-Regeln (geimpft, genesen oder getestet) und bei durchgehender Belüftung. Vorsitzender Winfried Quodbach merkte in seiner kurzen Ansprach darauf hin, dass es nicht nur für ihn eine Wohltat war, dass der Chor nun wieder proben dürfe und dass man die vergangene Zeit mit wöchentlichen Onlineproben, Corona-Newslettern, Präsenten und manchen Neuigkeiten der Sängerfamilie die Zeit gut überwunden habe. Als kleiner Gruß sendete der Chor am selben Abend über seine Social-Media-Kanäle einen musikalischen Gruß, den alle Interessierten auf www.facebook.com/eitorfergesangverein sowie auf www.instagram.com/eitorfergesangverein anschauen und liken dürfen.

Sie möchten auch in unserem Chor singen oder uns anderweitig unterstützen, dann melden Sie sich bitte 02243-912133. Wir freuen uns auf Sie und Euch! Ihr Eitorfer Gesangverein von 1873 e.V.