Wir machen den Weg frei!

Zum Mitsingabend am 10.11.2022, der wieder einmal mit gut 50 Personen besucht war, ging es unter Leitung von Musikdirektor FDB Rolf Pohle rund um Sankt Martin, den Herbst und den 11. im 11. Mit viel „Spaß an der Freud‘“ sangen die TeilnehmerInnen ausgelassen ein buntes Potpourri an Liedern. Die Stimmung war fröhlich und ausgelassen und so verblieb man nach dem offenen Singen gerne noch einige Stunden im Eitorfer Sängerheim. Ferner freuten wir uns, an diesem Abend wieder einmal neue SängerInnen und Fördermitglieder in unseren Verein begrüßen zu können. Wir heißen euch in unserer Sängerfamilie herzlich willkommen!

Besonders freute sich der Verein über den Besuch des Filialleiters der Eitorfer Volksbank, Herrn Alexander Hartung. Denn die Volksbank Köln/Bonn eG unterstützt unseren Chor seit vielen Jahren und auch zum kommenden 150. Vereinsjubiläum 2023 tatkräftig. Mit einem bunten Blumenstrauß an Tönen und einer Urkunde dankte der Eitorfer Gesangverein für die großzügige Unterstützung. Als erster erhielt Herr Hartung aus den Händen von unserer zweiten Vorsitzenden Rosa Bader eine Flasche unseres Jubiläumsschnapses „Stimmenöl“, den es im Jubiläumsjahr in limitierter Auflage geben wird. Nach dem gelungenen Mitsingabend gab es im Anschluss für alle TeilnehmerInnen einen leckeren Weckmann. Einen Clip zum Mitsingabend finden sie auf Facebook und Instagram.

Übrigens, unsere digitalen Werbepartner zum 150. Vereinsjubiläum finden sie schon heute unter www.eitorfer-gesangverein.de/wp/jubilaeums-werbepartner Die Gesamtheit aller FörderInnen zum Jubiläum finden sie im nächsten Jahr, auch in unserem Festbuch. Sie möchten uns als SängerIn oder FörderIn unterstützen? Dann melden sie sich einfach unter 0 22 43 – 91 21 33, oder unter info@eitorfer-gesangverein.de Wir freuen uns auf sie und euch!