Wir gratulierten Karli Hatterscheid musikalisch

Ihn kennt in Eitorf jedes Kind, dass darf man wohl mit Fug und Recht publizieren. Zu ihm gehören die Attribute blau-weiß, Karneval, Schreinermeister und Blumenweg genauso dazu, wie Ehrenmitglied im Eitorfer Gesangverein. 1946 wurde unser „Karli“ Hatterscheid Mitglied im Eitorfer MGV. Er selbst berichtete, dass er damals als 15-jähriger erst nur die Noten tragen durfte, aber zu Auftritten selbst nicht mitsingen durfte. Seit dieser Zeit singt unser Karli im Tenor ist und ist im Eitorfer Gesangverein nicht wegzudenken. Er gehört zu einer den treuesten Sängern unseres Chores. Viele Auszeichnungen hat er vom Chorverband und von seinem EGV verliehen bekommen. Seit 2017 ist Karli der sich selbst als „Gründungsmitglied“ bezeichnet (was mathematisch nicht möglich ist), ältester Sänger in unserem Chor. Und so sang unser Chor urlaubsbedingt dezimiert aber nicht desto trotz aus vollem Herzen unserem Ehrenmitglied Anfang Juli zum 90. Geburtstag drei Ständchen im Garten der Familie Hatterscheid. Vorsitzender Winfried Quodbach bedankte sich bei Sangesbruder Karl für die o.g. Treue und die unzähligen Verdienste um seinen Eitorfer Gesangverein. So wünschen wir Dir „liebes Karlemännchen“, alles Gute, Gesundheit und noch viele schöne Jahre in unserem Chor. www.instagram.com/eitorfergesangverein