Wir gratulieren von Herzen!

Die frohe Botschaft, dass unsere beiden jüngsten Sänger -Hannah & Matthias Ennenbach- stolze Eltern geworden sin, fegte in Windeseile durch die gesamte Sängerfamilie,. Wir freuen uns sehr mit euch! Die neue Erdenbürgerin mit Namen Marie wurde am 10. Januar 2023 geboren, ist 50 cm groß und 3.130 g schwer.

Wir gratulieren den überglücklichen Eltern, Großeltern -die ebenfalls Mitglieder in unserem Verein sind-, allen Anverwandten und Freunden.

In Verbundenheit mit unserem Chor, ist die kleine Marie sofort ordentliches Mitglied in unserem Verein geworden und drückt damit im wundervollen Nebeneffekt unser Vereins-Durchschnittsalter stark nach unten. Dies ist in unserer 150jährigen Vereinsgeschichte das erste Mal, dass wir ein so junges und herziges Vereinsmitglied in unseren Reihen begrüßen dürfen.

Machen sie es der kleinen Marie doch nach und kommen auch Sie zu uns singen!

Eitorfer Gesangverein von 1873 e.V.