„Wir für die Region“ – DANKE!

Der Vereinswettbewerb „Wir für die Region“ im Rhein-Sieg-Kreis ist beendet. Insgesamt haben sich 151 Vereine mit tollen Projekten beworben. Haben Sie sich schon alle Projekte angeschaut? Ein paar Tage ist die Übersicht weiterhin online für Sie hier aufrufbar.

Die letzten 37 Tage konnten alle Internetnutzer für ihren Lieblings-Verein abstimmen. 18.914 Stimmen haben sich auf unsere angemeldeten Vereine verteilt. Vielen Dank das Sie so zahlreich teilgenommen haben!

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnervereinen aus der Abstimmungsphase!
Während der Abschlussveranstaltung am Montag, 29.11.2021 werden drei Vereine von der Fachjury gekürt! Es bleibt also noch ein bisschen spannend.
Herzlichen Dank für Ihre Teilnahme bei unserem Vereinswettbewerb! Vereine sind sehr wichtig für unsere Region und für unser gesellschaftliches Leben. Vielen Dank an alle ehrenamtlichen für ihren Einsatz! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg mit der Umsetzung von Projekten in Ihren Vereinen.

Herzlichen Glückwunsch an die ersten fünf Vereine:Verein der Freunde und Förderer der Kastanienschule Gemeinschaftsgrundschule Obergemeinde, Hennef e.V.Wahlscheider Sportverein 1945 e.V.Verschönerungsverein RheidtSC Uckerath 1922 e.V.Bornheimer Musikschule e.V.

Text: https://www.ksk-koeln.de/de/home/ihre-sparkasse/unser-engagement/wirfuerdieregion.html (02.11.2021)

So bedanken wir uns bei allen, die für unseren Chor abgestimmt haben. Vielen herzlichen Dank!