WDR überträgt live aus dem Sängerheim

Jecker Mitsingabend zum Jubiläumsstart

Die Vorfreude auf das Jubiläumsjahr des Eitorfer Gesangvereins ist groß und die Vorbereitungen stehen. Und so freut sich die Sängerfamilie sie und euch zum karnevalistischen Mitsingabend am 09.02.2023, 19:00 Uhr im Gasthaus für Chöre (Eitorfer Sängerheim, Parkstraße 12) begrüßen zu dürfen. Viel Prominenz hat sich zum Auftakt des närrischen Treibens angekündigt. So freut sich unser gemischte Chor auf den Eitorfer Festausschuss mit Prinz Heiko I. und seiner Prinzessin Manuela II. und auf die Eitorfer Stadtsoldaten. Wir freuen uns auf unseren Schirmherrn und Bürgermeister unserer Gemeinde, Herrn Rainer Viehof und auf Herrn Heinz-Jürgen Joest vom Bund Deutscher Karneval, der uns schon vorher zwei „ehrenvolle“ Überraschungen zu seinem Besuch angekündigt hat.

Zu unserem Mitsingabend müssen Sie keine Noten lesen können und Texte werden Ihnen an die Hand gegeben. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.tel.  Weitere Informationen zu diesem Abend finden Sie unter www.eitorfer-gesangverein.de sowie auf Facebook und Instagram (@eitorfergesangverein) und unter Tel. 02243-912133.

Eurer Eitorfer Gesangverein.