TV-Wanderung mit der Nachbarschaft

Seit nun vier Jahrzehnten leben wir kooperativ im engen Austausch mit unseren Freunden der Villa Gauhe. Es gehört zum guten Ton, dass man sich von Zeit zu Zeit besucht, gemeinsame Gespräche führt und sich gegenseitig unterstützt. Unser Chor spricht nicht nur von Inklusion, wir leben diese mit Herz und Hand. Daher war es für uns selbstverständlich, als wir die Anfrage erhielten, bei Dreharbeiten für einen Krimi, aufgeführt von den Bewohnern der Villa Gauhe, mitzuwirken. Zuviel wollen wir vor der Veröffentlichung des Films, gegen Ende dieses Jahres, nicht verraten, aber alle Beteiligten hatten große Freude an den Dreharbeiten. Somit dürfen wir uns an dieser Stelle bei allen bedanken, die zum Gelingen dieses Tages beigetragen haben.

Sie haben Interesse, bei uns einmal mitzumachen, reinzuschnuppern, „Spaß an d´r Freud“ zu haben? Ja dann freuen wir uns Sie und Euch zu unseren Chorproben begrüßen zu können (wg. des Feiertages Christi Himmelfahrt erst wieder am Donnerstag, den 02.07.2022). Übrigens, unser nächster „Sing mit“-Abend ist schon am 14. Juli 2022, 19:00 Uhr im Eitorfer Sängerheim (Parkstraße 12, Eitorf). Auch hierzu möchten wir sie jetzt schon herzlich einladen.