Sing mit beim Feierabendmarkt

itorfer Gesangverein von 1873 e.V.

Wir sehen uns kommende Woche beim Feierabendmarkt?

Wenn Menschen zusammenkommen und gemeinsam singen, dann passiert etwas Besonderes! Und dieses Gefühl möchten wir gerne mit Ihnen beim kommenden Feierabendmarkt, am 02. September 2022, 17:00 Uhr auf dem Bouchainer Platz teilen. Denn Singen kann mehr, als nur die Zeit vertreiben, es bewirkt viele gute Dinge – von der eigenen Gesundheit bis in die Gesellschaft hinein. Aus diesem Grund haben wir für sie ein Liederheft zusammengestellt, um aus den Genres Volkslieder, Schlager und kölschen Hits gemeinsam zu intonieren. Notenkunde brauchen Sie nicht, sondern die Freude mit uns in den Abend zu singen. Sind Sie dabei?

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Begleitung.

Und wer jetzt schon weiß, dass er von diesem guten Gefühl des gemeinsamen Singens noch einen „Nachschlag“ haben möchte, den laden wir zusätzlich zu unserem kommenden Mitsingabend am 15. September 2022, 19:00 Uhr ins Sängerheim ein. „Lasst uns den Herbst beginnen“, so soll unser Sing-Mit-Abend Jung und Alt ins Gasthaus für Chöre einladen.

Zu beiden Veranstaltungen sowie zu unserem Projektchor bzw. zur Schnupperprobe heißen wir Sie und Euch herzlich willkommen.

Wo? Parkstraße 12, Eitorf. Lasst uns gemeinsam das 150jährige Jubiläum begehen.

Euer Eitorfer Gesangverein

Weitere Informationen unter 02243-912133, www.eitorfer-gesangverein.de, auf Facebook und Instagram.