Sängerheim mit coronakonformer medizinischer Belüftung ausgestattet

Mit viel Idealismus wurde 1955 der Grundstein für den Bau des Sängerheims gelegt und vor fast genau 64 Jahren feierlich eingeweiht. Das Sängerdomizil bildet das Herzstück des Eitorfer Gesangvereins und ist ein zentraler Mittelpunkt für Mitglieder und Gäste. Es wurde auf Grund des unterstützenden Engagements vom Chorverband NRW 2011 mit der Fünfsterneehrung „GASTHAUS FÜR CHÖRE“ ausgezeichnet.

Unser Sängerheim kann man für Familien- und Vereinsfeiern mieten. Es liegt verkehrsgünstig und kostenfreie Park- und Fahrradplätze stehen in unmittelbarer Nähe zur Verfügung. Da sowohl Familien- als auch das Vereinsleben nun wieder erwachen -aber wegen der Vielzahl an nachzuholenden Anlässen Veranstaltungsraum ein echter Mangel ist- möchten wir Ihnen und Euch unsere Veranstaltungslocation in Erinnerung rufen. Der Saal, der mit 100 Personen bequem Sitzplätze und einer kompletten Einrichtung mit Theken- und Ausschankanlage, Damen- und Herrentoilette, Wirtschaftsraum mit Küche, ein Außenbereich mit Wiese sowie kostenfreie Parkplätze in unmittelbarer Nähe aufwachten kann, lädt zum Feiern und Versammlungen ein. Besonders stolz sind wir, dass wir in den vergangenen Tagen eine coronakonforme medizinische Belüftung haben einbauen lassen, so dass auch bei steigenden Inzidenzen weiter geprobt, gefeiert und getagt werden kann!

Bei Interesse erfahren Sie Einzelheiten unter 02243-2747 bzw. 02243-91 21, oder unterfinanzen [at] eitorfer-gesangverein.de

Wir freuen uns auf Sie und Euch. Weitere Informationen unter https://eitorfer-gesangverein.de/wp/portrait/saengerheim/