Mitsingabend unter dem Motto: „Lasst und den Herbst begrüßen“

Herzlich laden wir alle Interessierten bei freiem Eintritt zu unserem ersten Mitsingabend nach dem Lockdown in unser Sängerheim ein. Seit einigen Jahren freuen wir uns mit Ihnen unter Leitung unseres Chorleiters Rolf Pohle gemeinsam Lieder zur Jahreszeit oder nach Wunsch zu singen. Nicht jeder Ton muss beim Mitsingabend sitzen. Lassen wir uns gemeinsam darüber freuen, die verlorene Coronazeit aufzuholen und miteinander zu singen. Der kommende Mitsingabend ist am Donnerstag, 07. Oktober 2021, 19:00 Uhr im Gasthaus für Chöre (Sängerheim), Parkstraße 12 in Eitorf.

Und sollten Sie im Anschluss weiterhin Lust verspüren mit uns zu singen, dann melden Sie sich einfach bei uns persönlich, unter 02243-912133, oder unter info@eitorfer-gesangverein.de

Weitere Informationen zu unserem Chor finden Sie auch unter www.eitorfer-gesangverein.de oder unter @eitorfergesangverein

Selbstverständlich gelten zu dieser Veranstaltung auch die 3 G-Regeln (geimpft, getestet bzw. genesen). Als Testnachweis gilt ausschließlich ein PCR-Test in der jeweils gültigen Fassung. Halten Sie bitte Ihren aktuellen 3 G-Nachweis beim Eintritt in das Sängerheim bereit. Bein Ein- und Austritt aus dem Veranstaltungsort bitten wir Sie eine medizinische Maske zu tragen. An Ihren Sitzplatz können Sie die Maske ausziehen. Zudem freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass unser Sängerheim eine medizinische Belüftungsanlage besitzt.