Jahreshauptversammlung und ein Ausblick ins Jubiläumsjahr

Am 17.06.2022 hatte der geschäftsführende Vorstand form- und fristgerecht zur Jahreshauptversammlung ins Eitorfer Sängerheim eingeladen. Unser Vorsitzender Winfried Quodbach begrüßte die anwesende Sängerfamilie und übergab das Wort an seine Stellvertreterin Rosa Bader, welche die weitere Sitzung leitete. Nach dem Totengedenken wurde die Sitzung unterbrochen, denn Hannah & Matthias Ennenbach hatten gemeinsam mit Günter Marx Waffelreibekuchen gebacken. Nach dieser Stärkung folgten die Berichte von Vorstand, Geschäftsführung und der Finanzverwaltung. Die Kassenprüfer legten ihren Bericht vor und beantragten die Entlastung des Vorstandes, welche die Versammlung einstimmig erteilte. Dabei wurde die gesamte Sitzung mit einer Präsentation untermalt, so dass keine Fragen offenblieben. Im Anschluss gab es einen Ausblick ins kommende Jubiläumsjahr, dass mit einem bunten und abwechslungsreichen Programm und Musikrepertoire sowie weiteren Aktionen dargestellt wurde. Und so endete die harmonische Versammlung bei sommerlichen Temperaturen.

Und alle, die Interesse haben, in unserem Projektchor zum Jubiläum mitzuwirken, sind herzlich willkommen und eingeladen. Und so freuen wir uns bereits an diesen Samstag, 25. Juni 2022, um 19:00 Uhr zum 50. Vereinsjubiläum des Herchener Wandervereins im dortigen Kurpark singen zu dürfen. Ferner weisen wir bereits heute auf unseren kommenden Mitsingabend, am 14. Juli 2022, 19:00 Uhr ins Gasthaus für Chöre (Parkstraße 12, Eitorf) ein.

Weitere Informationen auf unserer Page www.eitorfer-gesangverein.de, auf Facebook und auf Instagram.