Hochzeit 2.0

Um es mit den Worten von Mark Twain zu sagen: „Weder Mann noch Frau wissen, was vollkommende Liebe ist, bevor sie nicht ein viertel Jahrhundert verheiratet waren.“

Es ist für den Eitorfer Gesangverein von 1873 e.V. eine große Freude, binnen einer Woche, von einer zweiten Hochzeit in unserem Chor berichten und gratulieren zu können. Denn unsere Fördermitglieder Marion und Rainer Ziewer haben sich in den vergangenen Tagen im ganz kleinen Rahmen das JA-Wort gegeben. So konnten wir Euch musikalisch kein Ständchen darbringen, freuen uns aber schon auf ein Wiedersehen mit Euch, um auf Eure kirchliche Trauung anzustoßen.

Wir wünschen, dass der empfangene Segen Gottes mit Euch sei und Ihr beiden noch viele schöne gemeinsame Jahre zu zweit, als auch mit Eurem Eitorfer Gesangverein haben werdet.

Es gratuliert herzlichst die gesamte Sängerfamillie

Mehr auch auf Facebook und Instagram.