Gut für die Region

Seit jeher stehen der Eitorfer Gesangverein und die Kreissparkasse Köln im guten und vertrauensvollen Miteinander. Beide Seiten partizipieren seit vielen Jahrzehnten voneinander und so hat in den vergangenen Tagen unser Vorsitzender Winfried Quodbach und unser Finanzverwalter Günter Marx der Eitorfer KSK-Filiale einen Besuch abgestattet. Denn in wenigen Wochen beginnt unser 150. Vereinsjubiläum, bei der uns die Kreissparkasse Köln großzügig unterstützt. In Dank und Anerkennung für diesen jahrzehntelangen Beistand ehrten unsere beiden Vorstandsmitglieder Filialdirektor Bernd Prangenberg, mit einer großen Dankesurkunde. Dieser freute sich sichtlich und versprach, auch in den kommenden Jahren unserem Verein die Treue zu halten. Übrigens, unsere digitalen Werbepartner zum 150. Vereinsjubiläum finden sie auch unter www.eitorfer-gesangverein.de/wp/jubilaeums-werbepartner Die Gesamtheit aller UnterstützerInnen zum Jubiläum finden sie im nächsten Jahr auch in unserem Festbuch.

Unseren Dankesclip finden Sie auf Facebook und auf Instagram.

Sie möchten uns als SängerIn oder FörderIn unterstützen? Dann melden sie sich einfach unter 0 22 43 – 91 21 33, oder unter info@eitorfer-gesangverein.de Wir freuen uns auf Sie und Euch!