Für Eitorf, die Kultur & den Gesang

Unsere Vereine halten die Gesellschaft zusammen und bereichern mit ihren ehrenamtlichen Projekten unsere Region. Seit fast 150 Jahren ist dies immer der Tenor unseres Chores gewesen und so haben wir seit 1873 das Kultur- und Vereinsleiben an der Oberen Sieg aktiv mitgestaltet. Dies möchten wir auch weiterhin tun. Dafür bedarf es nun Ihrer Unterstützung.

Zum einen suchen wir Sänger*Innen, die mit uns unser 150jähriges Jubiläum feiern möchten; denn wir haben mit Ihnen großes vor! Wir wollen mit Eitorf unser Jubiläum feiern. Daher dürfen wir Sie erst einmal zu unseren Proben jeweils Donnerstag, 19:00 Uhr, Parkstraße 12, Eitorf einladen. Schnuppern Sie doch einfach mal herein! Wir freuen uns auf Sie!

Zum anderen möchte die Kreissparkasse Köln, der Kölner-Stadt-Anzeiger und die Rhein-Sieg-Rundschau als auch die Bonner Rundschau, das Engagement der hiesigen Vereine mit 10.000 € unterstützen.

Hierfür hat sich unser Chor beworben.Daher bitten wir Sie, ab Montag, 27. September 2021, 9:00 Uhr für den Eitorfer Gesangverein abzustimmen.

Hier der benötigte Link.

Für die Bewerbung haben wir einen besonderen und modernen Clip produziert, um Sie von unserer Idee -einer großen musikalischen Geburtstagsfeier- zu überzeugen. Wir bitten um Ihre Stimme und bedanken uns für Ihr Engagement bereits heute.