Endspurt! Nur noch 20 Tage und jeder Euro zählt!

In den vergangen 70 Tagen haben 136 Unterstützer mit 2.567 € für eine neue Saaleingangstüre gespendet. Die Volksbank Köln Bonn eG hat ihrerseits jeden Erstspender mit 5,00 € bezuschusst. So können wir stolz auf eine bisherige Spendensumme in Höhe von 3.767 € schauen. Bis zum 21. Juni 2024 könnt Ihr weiterhin spenden, um die Saaleingangstüre des Eitorfer Sängerheimes mitzufinanzieren. Denn unser Vereinsheim fungiert in Zwischenzeit als eine Art Bürgerhaus, dass allen Teilen der Gesellschaft für Proben, Events, Vorträge, Familienfeiern usw. offen steht. Mit der neuen Eingangstüre wollen wir die Energiekosten senken, um auch weiterhin zu keinen Preisen den Saal vermieten zu können.

Sie möchten uns mit einer Onlinespende unterstützen? Dann klicken Sie bitte hier: https://www.viele-schaffen-mehr.de/…/saaltuer-eitorfer…Sie möchten klassisch per Überweisung spenden?

Hier finden Sie die Bankverbindung:

Kontoinhaber: VR Payment für Viele schaffen mehr

IBAN: DE33660600000000137749BIC: GENODE6KXXXVerwendungszweck: P26038 – Saaltür Eitorfer Sängerheim

Bei Spenden ab 10,00 € erhalten Sie ein Festbuch unseres Chores und ab 100,00 € vier Jubiläums-Köschstangen in limitierter Auflage.

Weitere Informationen finden Sie auch unter https://eitorfer-gesangverein.de/wp/zukunft-aktiv-gestalten/

Den offiziellen Werbeclip finden Sie unter https://www.instagram.com/p/C508X1WNp7x/