Der Eitorfer Gesangverein wünscht schöne Maifeiertage!


Wir starten kommenden Freitag singend in den Mai – und wünschen euch allen schon jetzt fröhliche, entspannte und sonnige Maifeiertage!

Für uns als Chor ist der Mai immer ein besonderer Monat: Die Feste, die Begegnungen, die Musik in der Luft… genau das, was Gemeinschaft lebendig macht.
Wer Lust hat, selbst wieder mehr zu singen oder etwas Neues auszuprobieren: Unsere Proben finden jeden Freitag um 18 Uhr im Eitorfer Sängerheim statt. Egal ob erfahrene Stimme oder neugieriger Neuanfang – ihr seid herzlich willkommen.