Alles Gute zum 1. Mai

Liebe Sängerfamilie, liebe Freunde und Gönner unseres Vereins,

wir wünschen Euch, allen Maivereinen, allen jungen Frauen die in diesen Tagen einen Maibaum gestellt bekommen und allen die diesen 1. Mai genießen und feiern, einen schönen ersten Maifeiertag.

Für unseren Chor beginnt mit dem Wonnemonat nun auch die Zeit der Auftritte. So freuen wir uns gemeinsam mit unseren Nachbarn – den Bewohnern der Villa Gauhe – eine Reihe Filmaufnahmen drehen zu dürfen. In der zweiten Monatshälfte geht es dann auf unsere Sängertour ins Bergische Land, wo wir im Altenberger Dom als auch im Freilichtmuseum Lindlar den Tag musikalisch gestalten dürfen.

Sollten Sie Interesse haben bei diesen Terminen teilzunehmen, einmal bei uns eine Schnupperprobe mitzumachen, oder mehr über uns zu erfahren, dann melden Sie sich bitte bei uns. Kontaktmöglichkeiten finden Sie hier, auf Facebook oder auf Instagram.