75. Jahre Winfried Quodbach

Als der Eitorfer MGV kurz vor seinem 74. Geburtstag stand, erblickte unser Winfried das Licht der Welt. Seitdem sind bereits 27.394 Tage verstrichen und seit nunmehr acht Jahren, bist Du lieber Winfried, Vorsitzender unseres Eitorfer Gesangvereins. Unter Deiner Leitung wurden Frauen- und Männerchor zu einem gemischten Chor vereint und somit auf die kommenden Jahre aktiv vorbereitet. Gerne erinnern wir uns mit Dir und Deiner Frau Anita, an viele schöne gemeinsame Stunden in unserer Sängerfamilie. Als Tenor bist Du uns seit vielen Jahren eine große und wichtige Stütze und so manche heitere Anekdote sowie Dein herzliches Lachen, erfreuen uns in den Chorproben.

Wir könnten nun vieles über Dich und Dein Wirken berichten, doch wir möchten die Glückwünsche Deines Eitorfer Gesangvereins auf einen zentralen Nenner bringen.

Wir gratulieren Dir herzlichst zu Deinem 75. Geburtstag und wünschen Dir alles erdenklich Gute, besonders Gesundheit und Zufriedenheit. Und unter unserem Sängerspruch: Des Sängers Kraft nur edles schafft“ wünscht Dir die gesamte Sängerfamilie noch viele gemeinsame Jahre mit Deinem Eitorfer Gesangverein.