150 Jahre Eitorfer Gesangverein – Feiern und singen Sie mit uns!

Unser großes Jubiläum steht im kommenden Jahr an und seit fast 3 Jahren stand pandemiebedingt nicht fest, ob wir unser 150-jähriges Vereinsbestehen überhaupt feiern dürfen. Heute sieht es dafür gut aus und wir haben uns zusammengesetzt und ein Festprogramm ausgearbeitet, welches sich sehen lassen kann.

Da unser Jubelfest für alle Eitorferinnen und Eitorfer gleichsam gilt, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie nicht nur unsere Events besuchen würden, sondern sich entschließen könnten, dabei gesanglich mitzuwirken. Zeit zum Erlernen der Musikstücke ist allemal genug vorhanden. Ihre Freude am Singen und Freude an der Gemeinschaft sind uns dabei hochwillkommen.

Wenn Sie Interesse haben, uns bei einer Chorprobe zu besuchen, wir proben immer donnerstags, 19:00 Uhr im Sängerheim, Parkstraße 12, in Eitorf. Die erste Probe im Neuen Jahr findet statt am 12.01.2023.

Am 09.02.2023, 19:00 Uhr, laden wir zu einem karnevalistischen Mitsingabend ins Sängerheim ein. Wir erwarten unser Prinzenpaar, Prinz Heiko I. & Prinzessin Manuela II. mit dem Eitorfer Festausschuss. Selbstverständlich intonieren wir zu diesem Anlass einem jecken Mix von närrischen Tönen.

Am 16.06.2023, 19:30 Uhr (auf den Tag 150 Jahre nach der Gründung unseres Chores) laden wir Sie zu unserem großen Festkonzert ins Theater am Park, unter dem Motto: „Seit 150 Jahren – Lieder für Euch!“ Hier bringen wir einen Querschnitt aus allen Musikrichtungen der vergangenen 150 Jahre, Der Kartenvorverkauf erfolgt bei allen aktiven Sängerinnen und Sängern, unter der Telefonnummer 02243-912133 und unter finanzen@eitorfer-gesangverein.de

Am 17.06.2023, auch im Theater am Park, laden wir zu einem Freundschaftssingen mit vielen Chören der Region ein. Im Dezember beenden wir unser Jubiläumsjahr mit einem Adventskonzert am 02.12.2023 im Theater am Park.

Unseren Clip finden Sie bei Instagram und Facebook.